Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemeine Informationen

Jeder ist verpflichtet sich zu jedem Trainingstermin einzeln per E-Mail anzumelden. Diese Anmeldung ist jeweils in der Vorwoche von Dienstag bis Samstag möglich. Hierzu wurden spezielle Mailadressen eingerichtet.

Aufgrund der begrenzten Besucherzahlen im Schwimmbad können nur jeweils die ersten 20 Anmeldungen berücksichtigt werden. Sollten mehr als 20 Anmeldungen eingehen, werden diese Kinder auf einer Warteliste notiert. Sollten noch Plätze frei werden, so informieren wir die Personen auf der Warteliste darüber. Sollten Sie/Ihr Kind trotz erfolgreicher Anmeldung nicht am Training teilnehmen können, bitten wir um Abmeldung per mail (bis Montag, 12.00 Uhr) oder bei kurzfristiger Verhinderung per Telefon im Schwimmbad.

Weiter unten auf dieser Seite finden Sie die Anmeldeformulare!

Trainingsplan

Uhrzeit Stunde Gruppenname Normale Trainingsstunde Teilnahmeberechtigung
17:30 - 18:20 Stunde 1 Jugendschwimmabzeichen Bronze Gruppe - normal 1. Stunde; 17:30 - 18:15, Bahn Mitte, Trainerin Lea Im Wechsel nach unten stehendem Plan
      Silber Gruppe - normal 2. Stunde; 18:15 - 19:00, Bahn am Fenster, Trainerin Lea